Mi., 29. Juli | Frau Gerolds Garten

Snackchat in Frau Gerolds Garten

Kleine Häppchen, ein Glas in der Hand und ein ungezwungener Austausch unter Assistenzen - das ist Snackchat! Dieses Mal mit Sandra Kunz (Executive Assistant bei Ricola) zum Thema "Erfolgreiche Karriere, was heisst das eigentlich?".
Anmeldung abgeschlossen, wir freuen uns auf dich!

Time & Location

29. Juli 2020, 17:30 – 19:30
Frau Gerolds Garten, Geroldstrasse 23/23a, 8005 Zürich, Schweiz

About The Event

Mit Stationen als Executive Assistant bei der Schweizerischen Nationalbank, der Bank J. Safra Sarasin, dem SRF - Schweizerischen Radio und Fernsehen und jetzt bei Ricola, hat die 29-jährige Sandra Kunz aus Zürich, einen reichen Erfahrungsschatz als Assistentin auf top C-Level. 

Für einmal lässt sie uns daran teilhaben, wie man es schafft, die CEOs reihenweise von sich zu überzeugen und plaudert dabei aus ihrer Trickkiste. Sie erzählt uns, auf was heutige Führungskräfte wertlegen und gibt uns einen Einblick in ihren beruflichen Alltag.

Anschliessend an das spannende Gespräch mit Sandra Kunz ist genügend Raum für Fragen und einen ungezwungenen Austausch untereinander. Die Teilnehmerzahl dieses Events ist auf 10 limitiert.

Dieser Event richtet sich an die Zielgruppe Assistenzen.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Snackchat mit Sandra Kunz
    CHF20
    MwSt inbegriffen
    CHF20
    MwSt inbegriffen
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Share This Event