Fr., 04. Juni | Hirzel

Von Pferden lernen: Starkes Auftreten als Assistenz

In diesem Seminar lernst du gemeinsam mit Pferden, wie du auf andere wirkst, wie du deinen Auftritt als Assistenz stärken kannst und wie du dein Durchsetzungsvermögen verbesserst.
Anmeldung abgeschlossen

Time & Location

04. Juni, 09:00 – 16:00
Hirzel, Schönenbergstrasse 1, 8816 Hirzel, Schweiz

About The Event

Deine Coaches:

Myriam Spring ist Wirtschaftspsychologin MBA mit Schwerpunkt auf Pferde-gestützte Coachings in Veränderungsprozessen und die Inhaberin von Spring Seminar Agency & Consulting.

Die Pferde sind natürliche Experten für Auftritt und Führung. Sie spiegeln dich und dein Verhalten wider und bringen dich auf sanfte Weise weiter. Lass dich überraschen!

Unser Thema:

Im persönlichen und beruflichen Alltag ist ein starker Auftritt wichtig. Denn wer aufrecht geht, mit Fachwissen und Ausdruckskraft, aber auch mit einer inneren Überzeugung spricht, wird seine Ziele erreichen.

Leider nutzen viele Menschen dieses Potenzial nicht. Es mangelt oft an der inneren Überzeugung oder am Glauben an die eigenen Fähigkeiten. Doch die gute Nachricht ist: Auftrittskompetenz kann man lernen!

Und genau das tun wir in diesem Workshop:

Um stark und nachhaltig aufzutreten, erarbeitest du dir ein Rüstzeug, welches du für den Rest deines Lebens und in allen Lebenslagen anwenden kannst. Gemeinsam finden wir heraus, wo dein aktuelles Verbesserungspotenzial liegt und arbeiten daran.

Dabei helfen uns die Pferde. Denn diese sind mit feinen Sensoren ausgestattet und spüren immer, ob du von deinem Vorhaben wirklich überzeugt bist oder nicht. In den verschiedenen Settings erlebst du das Pferd als direkten Spiegel, welcher zwar ehrlich, aber nicht wertend ist.

Somit erkennst du klar, wie du deinen persönlichen «starken Auftritt» optimieren kannst und wie du deine Ziele erreichst. Du nutzt ab sofort deine Stärken und das Potenzial, welches in deinem Aufritt liegt!

Dein Gewinn:

In diesem Workshop lernst du – garantiert stark aufzutreten

  • Du erkennst Stolpersteine in kurzer Zeit.
  • Du bekommst innere Prozesse gespiegelt.
  • Du hast die Chance, innere Glaubenssätze wirkungsvoll zu transformieren.
  • Du überprüfst diese Transformation auf ihre Wirkung.
  • Du kannst deine Learnings im Alltag sofort umsetzen.

Vorkenntnisse:

Keine – du benötigst auch keine Erfahrung im Umgang mit Pferden.

Ausrüstung:

Gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleider – weil wir vorwiegend draussen auf dem Sandplatz sind. (Pferden ist jedes Wetter recht.) Bei diesem Kurs bleibt ihr am Boden und reitet nicht.

Gut zu wissen:

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 10 Personen beschränkt. Du übst und lernst in einer persönlichen Seminaratmosphäre und in einer überschaubaren Gruppengrösse.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Starkes Auftreten
    CHF390
    CHF390
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Share This Event