Fr., 03. Sept. | Hirzel

Von Pferden lernen: Ziele souverän erreichen als Assistenz

In diesem Seminar lernst du, wie du dir starke Ziele setzt, wie du erkennst, welche Faktoren dir auf dem Weg zum Ziel in Weg stehen könnten und wie du souverän ans Ziel kommst. Unsere Partner dabei sind Pferde.
Anmeldung abgeschlossen

Time & Location

03. Sept., 09:00 – 16:00
Hirzel, 8816 Hirzel, Schweiz

About The Event

Deine Coaches:

Myriam Spring ist Wirtschaftspsychologin MBA mit Schwerpunkt auf Pferde-gestützte Coachings in Veränderungsprozessen und die Inhaberin von Spring Seminar Agency & Consulting.

Die Pferde sind natürliche Experten mit feinen Sensoren. Sie spiegeln dich und dein Verhalten wider und bringen dich auf sanfte Weise weiter. Lass dich überraschen!

Unser Thema:

Ziele sind Visionen mit Datum. Und wer seine Vision umsetzen und seine Ziele erreichen möchte, muss wissen, wie das geht. Auch wenn Hindernisse auftauchen. Denn wie oft hast du dir schon ein Ziel vorgenommen – beruflich oder privat – und bist dann auf halber Strecke steckengeblieben?

Im Seminar schauen wir genau hin: Was waren die Gründe? War es das Umfeld, das dich einmal mehr von deinem Vorhaben abgebracht hat? Oder hatte dein «Warum und Wozu» zu wenig Kraft und Ausdauer? Als erstes finden wir heraus, was für dich umsetzbare und wichtige Ziele sind. Danach testen wir die nötige Durchhaltekraft, wenn es um das Erreichen deines gesetzten Zieles geht, und finden Lösungen.

Unsere Partner dabei sind Pferde. Sie dienen uns als Spiegel. Denn mit ihren feinen Sensoren spüren sie sofort, welche Energien du aussendest und sie geben Hinweise auf mögliche Herausforderungen. Dann liegt es wiederum an dir, die Lösung mit dem Pferd an der Hand zu suchen und umzusetzen. Du wirst überrascht sein, welche kreativen Ideen auftauchen, um deine gesteckten Ziele souverän zu erreichen.

So erhältst du das Rüstzeug, dir starke Ziele zu setzen und sie unter Berücksichtigung möglicher Hindernisse souverän zu erreichen. Diese Fähigkeit bringt dich weiter – beruflich und privat.

Dein Gewinn:

In diesem Workshop lernst du – Ziele überzeugt zu setzen und souverän zu erreichen

  • Du erkennst in kurzer Zeit mögliche Herausforderungen.
  • Deine inneren Beweggründe werden dir gespiegelt.
  • Du hast die Chance, innere Glaubenssätze wirkungsvoll zu transformieren.
  • Du überprüfst diese Transformation auf ihre Wirkung.
  • Du kannst deine Learnings als starke Unterstützung bei der Zielerreichung im Alltag sofort umsetzen.

Vorkenntnisse:

Keine – du benötigst auch keine Erfahrung im Umgang mit Pferden.

Ausrüstung:

Gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleider – weil wir vorwiegend draussen auf dem Sandplatz sind. (Pferden ist jedes Wetter recht.) Bei diesem Kurs bleibt ihr am Boden und reitet nicht.

Gut zu wissen:

Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 10 Personen beschränkt. Du übst und lernst in einer persönlichen Seminaratmosphäre und in einer überschaubaren Gruppengrösse.

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ziele souverän erreichen
    CHF390
    CHF390
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Share This Event